Grizzly OffRoad
- Automatik 1 Vorwärts- Leerlauf- Rückwärtsgang 1.135- Euro
Das Grizzly ist bei uns der Renner. Sehr stabil, flach und besonders breit ist es sehr kurvensicher und besonders geeignet um durch die Kurven zu driften.
Wir verwenden die OnRoad-Variante mit kleinerer Straßenbereifung um das Driften zu unterstützen und dabei die Bahnoberfläche zu schonen.
(Ein Fahrzeug das mit den Hinterrädern durch die Kurven driftet kippt nicht so schnell um und hat in dem Moment eine stabilere Kurvenlage)
Das Offroad-Modell hingegen hat eine größere und extrem grobstollige Bereifung, es wirkt dadurch etwas wuchtiger und ist geeignet den Acker umzupflügen.
In der Regel für das Alter von 6 bis 12 Jahren wir haben auch schon Kinder mit vier und fünf Jahren die das Fahrzeug beherschen, nach dem sie sich auf den kleineren Big Foot profiliert haben.
Auch dieses stark motorisierte Fahrzeug mit noch mehr Leistung als das 'Big Foot' läßt sich gut über einen verstellbaren Gasanschlag herunterdrosseln, für einen guten Einstieg und bietet dann eben die Steigerungsmöglichkeit.
Grizzly OnRoad
- Automatik 1 Vorwärts- Leerlauf- Rückwärtsgang 1.117- Euro
Farben
Technische.Daten
Hersteller | Nitro Motors |
Model | Grizzly 125cc 3G8 |
Zulassung | - |
Motor | 125cc 4 Takt Einzylinder |
Leistung | 7,5 PS |
V-Max | 60 Km/h |
Getriebe | Automatik mit Rückwärtsgang |
Antrieb | Kette |
Zündung | CDI-Elektrostart |
Batterie | 12V 5Ah |
Tankinhalt | 4 Liter |
Treibstoff | Benzin |
Federung vorne | hinten | 2x Einstellbare Federbeine vorne / einstellbarer Federbein hinten |
Federung vorne | hinten | 2x hydraulische Scheibenbremsen vorne / hydraulische Scheibenbremse hinten |
Reifen v. u. h. | 16 x 7,5 - 8" |
Eigengewicht | 95 Kg |
Traglast | 90 Kg |
Abmessungen in mm | |
LxBxH in mm | 1390 x 1050 x 830 |
Sitzhöhe v. Boden | 680 |
Abstand Fuss-Sitz | 470 |
Bodenfreiheit | 195 |
Spurweite v. u. h. | 1050 vorne / 850 hinten |
Achsabstand | 950 |